Küche Streichen Mit Annie Sloan

11. Januar 2018 von Don Alphonso | 755 Lesermeinungen

Küche Lackieren Ohne Abschleifen — Temobardz Home Blog
Küche Lackieren Ohne Abschleifen — Temobardz Home Blog

Es ist der große Traum vieler Journalisten, einmal so viel Aufmerksamkeit im Netz zu bekommen, dass ihre Arbeit weltweit Beachtung findet, und sie auf die Titelseiten der Medien bringt. In den letzten 24 Stunden ist dieses Kunststück gleich zwei Autorinnen gelungen. Aber beide hatten eigentlich gar nicht vor, Gegenstand eines solchen Erfolgs zu werden – und eine der beiden erlaubt jetzt einen phantastischen Einblick in die Dynamiken, die das Netz ermöglicht.

Eine Beteiligte ist Katie Roiphe. Sie ist Autorin führender Medien, Professorin für Journalismus, und eine emanzipierte und eigenständige Frau vom Alten Schlag. Sie hat seit den 90er Jahren in erfolgreichen Büchern und Essays die Rolle der Frau in der Gesellschaft analysiert, ohne sich dabei ideologisch festlegen zu lassen. Ihr bekanntestes Buch behandelt das Problem sexueller Übergriffe, und hat ihr bei jüngeren Feministinnen den Ruf eingebracht, bei den Opfern eine Mitschuld zu suchen. Ungeachtet dessen hat Roiphe nach dem Bekanntwerden der Vorwürfe gegen Harvey Weinstein beim Magazin Harpers begonnen, einen Beitrag über eine besondere Episode der MeToo-Bewegung zu schreiben: Die Shitty Media Men Liste, ein anonymes, von vielen Personen im Internet zusammengetragenes Prangerdokument, das im Oktober 2017 nach nur 12 Stunden die Namen von über 70 mehr oder weniger bekannten Journalisten und ihre angeblichen Vergehen enthielt. Das Dokument machte schnell die Runde und schaffte es in kurzer Zeit zu einer Weltnachricht, und Roiphe recherchierte dem Fall für die März-Ausgabe von Harper’s Bazaar hinterher.

Brianna Wu ist im Gegensatz zu Roiphe eine Feministin vom Neuen Schlag. Bekannt wurde sie durch ihre führende Rolle in der Gamergate-Kontroverse, die zwischen Feministinnen und verbündeten Medien einerseits und wütenden Gamern und Breitbart andererseits in eine Reihe von gegenseitigen Vergewaltigungswünschen, Mordphantasien und Bombendrohungen mündete. Wu hat den Internetkampf inzwischen auf eine politische Ebene gehoben, und kandidiert mit ihrer feministischen Agenda auf Seiten der Demokraten für den US-Kongress. Gestern schaffte Wu es schlagartig wieder in die Medien, als sie anbot, sich an den Kosten einer Boykottaktion gegen Harper’s zu beteiligen: Im Internet kursierte das Gerücht, Harpers würde den Namen der Initiatorin der Shitty Media Men Liste veröffentlichen. Die TV-Autorin und Feministin Nicole Cliffe hat Journalisten angeboten, ihre Beiträge für Harper’s zu bezahlen, wenn sie diese Texte zurück ziehen.

Hey, @Nicole_Cliffe. Count me in for 1/2 that cost. Please chime in below if you want to contribute and make it 1/3rd, then 1/4th and so on. https://t.co/7PWfTCTQi3

— Brianna Wu (@Spacekatgal) January 9, 2018

Brianna Wu bot an, sich an den Kosten zu beteiligen, und spätestens ab diesem Moment und dem Eintritt einer Prominenten war allen Beobachtern klar, dass aus einem simplen Bericht bei Harper’s die nächste, große MeToo-Eskalation werden würde. Harper’s sah sich in der Folge einer wütenden Twitterkampagne ausgesetzt: Feministinnen forderten, das Blatt dürfte auf keinen Fall den Namen der Initiatorin bringen. Aktivistinnen verlangten eine Trennung von Kathie Roiphe und eine Entschuldigung des Magazins, und angeblich waren auch einige Autoren bereit, ihre Beiträge für Harpers zurück zu ziehen.

Friends. I’m working on my first feature for @Harpers. It’s a huge deal for me — truly a career dream. But I’ve just written to tell them I’ll be withdrawing the story if they doxx this innocent woman. Her safety is the most important thing. https://t.co/hSFN0C8mZ1

READ  Küchengestaltung Mit Theke

— Blair Braverman (@BlairBraverman) January 10, 2018

Die nächste Eskalationsstufe war eigentlich keine: Die New York Times setzte sich mit Katie Roiphe in Verbindung, und die Autorin versicherte, es hätte nicht beabsichtigt, den Namen der Erstellerin der Shitty Media Men Liste zu veröffentlichen. Lediglich ein Fact Checker, der die Inhalte der Geschichte prüfte, hatte die mutmaßliche Initiatorin angeschrieben und um die Bestätigung einer Angabe im Text gebeten.

Das wäre möglicherweise der Moment gewesen, um den grossen Knall noch zu verhindern: Die eine Seite hat der anderen das Recht zugestanden, anonym und sicher zu bleiben, und die andere Seite hat sich mit dem Verlangen durchgesetzt, sich ohne Bedrohung und Gefahr im Internet über Probleme austauschen zu können – so wie die Liste ursprünglich als klandestines Netzwerk geplant war. Aber offensichtlich ging es Cliffe und ihren Mitstreiterinnen um deutlich mehr – nämlich um die bei ihnen verhasste Katie Roiphe, in der es angeblich keinen einzigen ehrlichen Knochen gäbe:

There is not a good faith bone in Katie Roiphe’s body and I am fully expecting her to say there was never any attempt to name or make that woman identifiable. That’s great. I’m fine with that. If I hear that from Harper’s I will be delighted to stand down.

— Nicole Cliffe (@Nicole_Cliffe) January 10, 2018

10 Die Meisten Killer Annie Sloan Küchenschränke ...
10 Die Meisten Killer Annie Sloan Küchenschränke …

Und prompt wurde der Vorwurf laut, Katie Roiphe hätte gelogen – von einer Person, die angab, sie hätte bessere Kentnisse über den wahren Ablauf der Dinge und die Erlebnisse der Betroffenen:

Katie has e-mailed the creator of the list personally. She’s…just…lying.

— Kaitlin Phillips (@yoloethics) January 10, 2018

Damit war für die Anhängerinnen der Shitty Men Liste klar, dass Roiphe die Unwahrheit gesagt hat, und aus dem Fall der bis dahin noch anonymen Autorin ein Fall Roiphe und Harper’s werden sollte:

She did not know, but a Harper’s fact-checker working on the story did? https://t.co/yK31WvqqSJ

— Annie Lowrey (@AnnieLowrey) January 10, 2018

Zu diesem Zweck schwappte der laute Twitteraktionismus dann aus dem Netz zu den Telefonanschlüssen von Harper’s, damit das Magazin den Namen nicht nennen würde:

Because @Harpers is old school and @Twitter pressure alone probably won’t be enough, I just called their office to implore them, as a concerned member of the media community, not to publish the rumored Roiphe piece. You can too! (212) 420-5720

— Lilly Dancyger (@lillydancyger) January 10, 2018

Aber Cliffe, die zusammen mit Wu den Fall erst richtig groß und bekannt gemacht hatte, um die Identität der Initiatorin zu schützen, fand es auf einmal gut, wenn sie sich nach all dem Geschrei doch selbst äußern würde.

I am not in contact with the subject of the Harper’s piece, incidentally, and if she decides to out herself on her own terms at any point, that will be ballsy and great. I wouldn’t have the guts myself.

Annie Sloan Wall Paint
Annie Sloan Wall Paint

— Nicole Cliffe (@Nicole_Cliffe) January 10, 2018

Was eine gewisse Moira Donegan dann unter dem enormen Druck der Ereignisse auch tat. Die Geschichte hinter der Liste und ihrem enormen Erfolg, die sie selbst erzählt, ist aber weder eine wütende Anklage gegen Katie Roiphe, noch Jubel über das eigene Tun: Es ist vielmehr die Geschichte einer jungen Frau, die ”unglaublich naiv” war und denkt, man könnte mit einer still zusammen getragenen Liste den ein oder anderen unschönen Fall verhindern. Größere Gedanken um moralische Implikationen oder die unerwartet schnelle Verbreitung hatte sie sich nach eigenen Angaben vorab nicht gemacht: Sie schildert sich ruhig und klar als Opfer einer Wirkung, die sie nie erwartet hätte. Für den Kampf der jungen Feministinnen gegen eine alte Feministin bietet der Text eher wenig Munition, denn der Fact Checker fragte sie nach Donegans Eigenangabe lediglich, ob sie eine – und nicht die einzige – Person hinter der Entstehung der Liste sei, “wie weithin angenommen werde“. Donegans Befürchtung war inzwischen, dass der Aufschrei im Netz schon vorab ihre Identität bekannt machen würde:

READ  Hänge Wohnzimmer Lampe

The outrage made it seem inevitable that my identity would be exposed even before the Roiphe piece ran.

Dafür schildert der Text anschaulich die Dynamiken, die in Zeiten der MeToo-Erregung nicht nur über mögliche Täter, sondern auch über Randfiguren hinweg rollen können. Donegan hat den eigenen Angaben zufolge Freunde und später auch eine Stelle verloren, nicht alle in ihrem Umfeld waren mit der Liste einverstanden – offensichtlich hat sie ihre Urheberschaft nicht allzu gut geheim gehalten. Es ist ein reflektierter Text über ein Ereignis, ganz anders als die ruppigen Anklagen und Großkonflikte, die sonst das Thema beherrschen. Sie hat Angst, findet die Liste und das, was daraus wurde, aber weiterhin gut:

Like a lot of feminists, I think about how women can build power, help one another, and work toward justice. But it is less common for us to examine the ways we might wield the power we already have. Among the most potent of these powers is the knowledge of our own experiences. The women who used the spreadsheet, and who spread it to others, used this power in a special way, and I’m thankful to all of them.

Ungeachtet dessen läuft der eigentliche Konflikt um anonyme Listen und Kritiker wie Katie Roiphe mit aller Härte und Verbissenheit weiter.

I woke up today and the first thing on my mind is that Katie Roiphe is finally getting her reckoning. She launched her career by downplaying campus sexual assault as a twentysomething + poohpoohing efforts like Take Back the Night, which I credit for being the first time 1/2

— anh thư nguyễn (@itsanhthu) January 11, 2018

Das feministische Portal Jezebel macht aus der Recherche den Vorwurf des Doxxings gegen Harper’s.

With the threat of being doxxed by Harper’s, creator of “Shitty Media Men” spreadsheet outs herself https://t.co/jXelYnfCKP Media Jezebel (@Jezebel) January 11, 2018

Und nachdem sich Amy Siskind von The New Agenda, einem wichtigen Frauennetzwerk um Hilary Clinton, auch noch einmischt und obendrein Nicole Cliffe für ihr Engagement dankt, das mit dem Shitstorm letztlich erst zum Selbstbekenntnis von Donegan führte

Bilder DIY Möbel vorher - nachher
Bilder DIY Möbel vorher – nachher

And hats off to you @Nicole_Cliffe for the steps you took to try to prevent Moira’s name from going public. You have my admiration and respect for standing up for women, and as I tweeted yesterday, happy to pitch towards what you did if I can.

READ  Alte Küche Mach Neu

— Amy Siskind (@Amy_Siskind) January 11, 2018

ist der Kampf Frauen gegen Frauen, neue Feministinnen gegen alte Feministinnen, Twittermob gegen etablierte Journalistin auch in den oberen politischen Sphären angelangt.

Warum? Weil eine Journalistin ihre Arbeit gewissenhaft gemacht hat und zutreffend die Hintergründe einer Weltnachricht recherchierte, und einer Person zweimal die Gelegenheit gegeben hat, sich zu äußern. Katie Roiphe hat keinen erkennbaren Fehler gemacht, Moira Donegan sagt selbst, dass sie zu naiv war – aber der Mob hat entschieden, dass Harper’s und Roiphe dafür bestraft werden müssen.

I think Moira will have a book deal within a month, if she wants it. Good work, Katie Roiphe, you smug, boring liar ?

— Charlotte Shane (@CharoShane) January 11, 2018

Eigentlich sollte es bei MeToo mal um den Schutz von Frauen gehen, aber das gilt offensichtlich nur, wenn es die richtigen Frauen mit der richtigen Einstellung und ohne kritische Fragen sind. Denn bei Jezebel spricht sich jemand offen dafür aus, Roiphe für ihre Arbeit zusammenzuschlagen.

Möglicherweise dachte Catherine Deneuve bei ihrer Kritik an MeToo an solche Aktivisten.

Prügel, Pranger, Pöbeleien: MeToo hasst kritische Autorinnen

Küche Streichen Mit Annie Sloan
Küche Streichen Mit Annie Sloan

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Vielen Dank
Der Beitrag wurde erfolgreich versandt.

Küche Streichen Mit Annie Sloan – Küche Streichen Mit Annie Sloan
| Erlaubt Ihnen mein Website, diesem zeit Ich gehe zu Ihnen zeigen in Bezug auf Schlüsselwort zur Verfügung stellen. Und danach, das kann ein 1st graphic:

Fortgeschrittene Anwendung von Annie Sloan Decorative Paint ...
Fortgeschrittene Anwendung von Annie Sloan Decorative Paint …

Denken Sie darüber nach image über? ist eigentlich von welchem unglaublich ??? wenn du denkst vielleicht und so, dann bin ich l lehre es dir vielen photograph unter:

Also, wenn Sie möchten sichern die incredible shots related to (Küche Streichen Mit Annie Sloan), anklicken speichern button speichern diese Grafiken in Ihrem Laptop. Dies sind für Speichern, wenn du es lieber möchtest und möchtest schnapp es, Klicken Sie einfach auf Speichern Abzeichen in der Webseite, und es wird sofort heruntergeladen auf Ihren Heimcomputer. Zuletzt Wenn Sie möchten Gain neu und die neuesten Bild im Zusammenhang mit (Küche Streichen Mit Annie Sloan), folgen Sie uns bitte auf google plus oder save the site, wir versuchen unser bestes dir anzubieten daily update mit frisch und neu pictures. Wir hoffen, Sie mögen behalten genau hier. Für einige Upgrades und Neueste Informationen über (Küche Streichen Mit Annie Sloan) Grafiken, Bitte folgen Sie uns auf tweets, path, Instagram und google plus, oder markieren Sie diese Seite auf bookmark section, wir versuchen um dich mit up-date mit frisch und neu Bildern zu versorgen , liebe dein Browsen und finde das Beste für dich.

Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Website, Inhalt oben (Küche Streichen Mit Annie Sloan) veröffentlicht. Heute aufgeregt, anzukündigen dass wir extrem ein unglaublich interessanter thema, auf den|hingewiesen|werden soll, nämlich (Küche Streichen Mit Annie Sloan) viele personen finden Besonderheiten von (Küche Streichen Mit Annie Sloan) und natürlich {eine von Sie sind einer von ihnen, nicht wahr?

Endlich! Die Entdeckung unserer DIY Küchenschrankveredelung ...
Endlich! Die Entdeckung unserer DIY Küchenschrankveredelung …
Am Besten Kreide Farbe Für Küche Kabinette Annie Sloan ...
Am Besten Kreide Farbe Für Küche Kabinette Annie Sloan …
Küche streichen Das Ideenreich Renate Nocker Fieberbrunn ...
Küche streichen Das Ideenreich Renate Nocker Fieberbrunn …
Küche streichen, Küche renovieren mit Annie Sloan Chalk ...
Küche streichen, Küche renovieren mit Annie Sloan Chalk …

10 photos of the "Küche Streichen Mit Annie Sloan"

Endlich! Die Entdeckung Unserer DIY Küchenschrankveredelung …Küche Streichen, Küche Renovieren Mit Annie Sloan Chalk …Küche Lackieren Ohne Abschleifen — Temobardz Home BlogFortgeschrittene Anwendung Von Annie Sloan Decorative Paint …10 Die Meisten Killer Annie Sloan Küchenschränke …Küche Streichen Mit Annie SloanAm Besten Kreide Farbe Für Küche Kabinette Annie Sloan …Bilder DIY Möbel Vorher – NachherAnnie Sloan Wall PaintKüche Streichen Das Ideenreich Renate Nocker Fieberbrunn …

Originally posted 2019-01-15 06:50:48.